Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 23.06.2009, 21:08 Uhr

Buchstaben/Bilder auf Stoff

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift eine Tasche gesehen, auf die ein Name aus Stoffbuchstaben appliziert war. Das ging wohl mit irgendeinem "Trägerstoff" und wurden dann aufgenäht (oder -gebügelt???). Ich würde das gerne mal mit einem T-Shirt probieren, aber hab leider die Anleitung verlegt. Vielleicht wird ja jemand aus meiner verworrenen Beschreibung schlau und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal!

LG
Katja

 
1 Antwort:

Re: Buchstaben/Bilder auf Stoff

Antwort von Strangelove3107 am 23.06.2009, 22:29 Uhr

ich hab letztens meinem Spatz nen Kissenbezug mit seinem namen genäht!
hab die Buchstaben auf Stoff aufgezeichnet, hab sie ausgeschnitten, auf dne kissenbezug gesteckt und dann einfach mit nem Zick-zack stich aussenrum festgesteppt, fertig!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.