Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

brauche hilfe beim nähen...(vorscht lang)

Thema: brauche hilfe beim nähen...(vorscht lang)

hallo meine lieben, ich brauch mal eure hilfe. meine mama hat wunderschöne hosen für meine kleine maus gekauft und die sind alle zu eng, da meine kleine einen riesigen bauch hat, als wäre sie schwanger. ihr passen keine hosen. jetzt dachte ich zuerst ich bringe die in eine änderungsschneiderei, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. gibt es eine anleitung wie man eventuell einen keil aus gummi einnähen kann?? eine seite im netzt??? ist echt ätzend das problem. vielen dank schonmal. lg diana

Mitglied inaktiv - 25.05.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, stell doch deine Frage mal heir im Forum: www.hobbyschneiderin.net Das ist ein ganz tolles Forum zum nähen. Tschüß. sam76

Mitglied inaktiv - 27.05.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi sam, vielen dank, da versuche ich mein glück. lg diana

Mitglied inaktiv - 27.05.2006, 17:59