Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 13.06.2016, 8:48 Uhr

Brauche Hilfe.... Welcher Kleber zum Reparieren???

Guten Morgen.
Ich brauche mal einen guten Tipp...
Unser Großer hat gestern die Stoffpuppe seiner kleinen Schwester (5 Monate) kaputt gemacht... Der Haaransatz ist vom Stoff abgerissen und lässt sich leider nicht annähen, ohne das der Stoff bis ins Puppengesicht auftriefelt. (Prinzip Laufmasche...)
Mein Mann meinte, ich soll das ganze kleben.

Aber welchen Kleber nehme ich am besten???
Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen...
Vielen Dank schon mal und allen einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Ich würde eine neue Püppi kaufen, wenn die kleine noch so Lütt ist und alles in den

Antwort von peekaboo am 13.06.2016, 10:44 Uhr

Mund nimmt...

Ansonsten hilft bei Laufmaschen doch meist durchsichtger Nagellack... evtl. diesen aufbringen und darüber Stoff mit der Hand anbringen und dem Püppi ein Kopftuch verpassen.

LG
Peeka



Re: Brauche Hilfe.... Welcher Kleber zum Reparieren???

Antwort von niccolleen am 17.06.2016, 0:46 Uhr

Tesa klebt alles, aber wird auch hart. Fuer eine Stoffpuppe vielleicht nicht so kuschelig. Die Laufmaschen erstmal abnaehen?

lg
niki



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.