Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaN. am 08.11.2006, 22:24 Uhr

Brauche Hilfe/Idee-Muscheln in Salzteig?

Ich habe aus Griechenland sehr schöne Muscheln und kleine Schneckenhäuser mitgebracht und gestern kam mir die Idee Salzteig herzustellen, diesen in einen Rahmen zu füllen und dann die Muscheln zu befestigen. Ob das geht? Oder fallen die Muscheln ab? Muss ich sie rankleben?
Alternative zu Salzteig? Oder habt ihr eine andere Idee wie ich die Muscheln toll zur Geltung bringen kann?
Danke :-)

 
2 Antworten:

Re: Brauche Hilfe/Idee-Muscheln in Salzteig?

Antwort von Fränzchen am 09.11.2006, 8:31 Uhr

hallo !

haben uns in diesem jahr auch sehr schöne muscheln aus kos mitgebracht .

habe mir einen einfachen holzrahmen gekauft , die muscheln mit heißkleber aufgeklebt und dann ein urlaubsfoto von uns rein gemacht .
sieht sehr dekorativ aus .

lg simone



Re: Brauche Hilfe/Idee-Muscheln in Salzteig?

Antwort von mama33 am 09.11.2006, 21:12 Uhr

Ich denke wenn du die Muscheln ein bischen in Salzteig drückst, sollte es ahlten...wir haben da auch grad vor weil der kleine da schon mit machen kann.
Wir werden nen Handabdruck von ihm rein machen und die Muscheln drum rum legen.
Schön ist auch als sandbild...und dann ein Foto dazu



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.