Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurpsi am 05.09.2008, 8:48 Uhr

Bräuchte mal Eure Hilfe (besser gesagt die Eurer Kids)

Hallo,

habe hier wahrscheinlich ein ungewöhnliches Anliegen, aber ich kanns leider selbst nicht machen.
Ich bin grad dabei einen Verein zu gründen oder genauer gesagt ich bin dabei erst mal alles nach allen Seiten hin abzusichern und möchte auch erst mal schauen ob es Leute gibt, die überhaupt mit machen wollen.
Es soll um Leihomas ud Leihopas gehen und auch um auf diesem Wege Fmilien zu helfen und sie zu unterstützen.
Nächste Woche ist bei uns ein Gewerbemarkt der sehr viele Besucher bekommt, jetzt bin ich schon dabei einen Homepage einzurichten um das als Anlaufpunkt und auch für Interessenten und Informationen wies ablaufen soll usw. zu nutzen.
Mir fehlt jetzt nur noch ein Logo, dachte da an was witziges aber nicht zu aufwendig. Hab mich nach Strichmännchen im Netz umgeschaut aber nichts gefunden was mir zusagt.
Nun meine Bitte an Euch, könnt ihr oder Eure Kids nicht was malen (dachte irgendwie an sowas wie Kind/Kinder und dann die Großeltern an der Hand) gerne auch in Bund, möchte dann die Homepageadresse (www.du-bist-nicht-mehr-alleine.de) als Kreis außenrum machen.
Man könnte das ja als kleinen Wettbewerb machen das die Kids einen ansporn bekomme, das Bild das als Logo verwendet wird bekommt eine Preis (McDonalds Gutschein oder irgendwas in der Art).
Würde mich sehr auf Mithilfe freuen.
Bilder könnt Ihr an follgende Emailadresse schicken:
dbnma@aol.com

liebe Grüße

Alex

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.