Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 22.05.2007, 20:13 Uhr

Bitte um Hilfe !

Mein Mann feiert zusammen mit einem Freund Geburtstag. Und da die Beiden nicht wissen was sie sich wünschen sollen, wollen wir eine gemeinsame Box aufstellen in die die Gäste Geld schenken können. Das wissen die Meisten auch schon. Aber nur einen "Karton" aufzustellen finde ich auch langweilig.
Wer hat eine gute Idee?

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe !

Antwort von peggy360 am 22.05.2007, 20:25 Uhr

hallo,
was haben die beiden für hobbyx, das man da in der richtung was macht.

ein alte 5liter bierfass.

sonst so ne losbox, weiß allerdings nicht , ob man sowas leihen kann.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

lg peggy



Re: Bitte um Hilfe !

Antwort von Anita1979 am 23.05.2007, 20:10 Uhr

Hallo,
du könntest einen Luftballon mit Pappmache bekleben, trocknen lassen, Luftballon rausholen, dann die Form mit Foto von den Männern (Gesicht) bekleben, an die Seite Ohren rankleben, oben Haare und oben einen Schlitz reinschneiden. Dann weiß jeder gleich für wen die Kohle ist. Vielleicht gefällts euch :-)

LG Anita

Ach so ja, da man den Kopf nicht hinstellen kann, würde ich ihn aufhängen, oder in eine weithalsige Vase stellen.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.