Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 09.07.2007, 19:09 Uhr

bin neu und brauche bitte hilfe

hallo,

bin neu hier und brauche hilfe...
lukas wird im november 4 und ist ein totaler piraten fan.. so nun zu meinem problem.. ich würde gerne aus seinem langweiligen zimmer ein piratenzimmer mit piratenschiff ( hochbett) machen.. aber wie???

und was kann ich an die wand malen, hängen-....

für jeden tipp bin ich dankbar

vg steffi

 
1 Antwort:

Re: bin neu und brauche bitte hilfe

Antwort von peekaboo am 10.07.2007, 16:36 Uhr

Hallöle...

war Samstag beim Toom Baumarkt und die hatten so wieder ablösbare "Wandsticker" mit "Urwaldtieren oder auch Fischen" dort...

haben 24 Euronen gekostet und ich fand die Total Klasse

Hat er denn schon ein Hochbett? Wenn nicht würde ich ein fertiges gebrauchtes kaufen (wir haben unseres für 200 Euronen bei Ebay gekauft. Es ist von Flexa und Höhenverstellbar)....

Dann könnteste aus dünnem Holz eine Bootsseite sägen, mit Bullaugen drinne...

Hm.. haste mal Piratenbett bei Google eingegeben?

habe mal unter Piratenzimmer gegoogelt und das gefunden:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.holzwurmparadies.de/bilder/pir_04.jpg&imgrefurl=http://www.elimbo.de/EAP0000mne3-grosses_piraten_paket.htm&h=400&w=600&sz=110&hl=de&start=12&tbnid=YRHLrT7EAkiVMM:&tbnh=90&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpiratenzimmer%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde

Viel Glück
Peeka



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.