Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel2001 am 13.01.2004, 9:11 Uhr

Bin neu hier, wollt mich vorstellen

Morgen zusammen!
Bin zwar schon ne ganze Weile bei RUB unterwegs, habe aber jetzt erst dieses Forum entdeckt :o)
Ich heiße Susanne, bin 33 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 14 Jahren und 12 Monaten. Ach ja, ich komme aus Berlin.
Basteln tu ich eigentlich schon lange,mit so ziemlich allem was mir unter die Finger kommt.
Freue mich auf Austausch.
Nehmt Ihr mich auf?
LG Susi

 
6 Antworten:

Re: Bin neu hier, wollt mich vorstellen

Antwort von Bastel-Snake am 13.01.2004, 21:22 Uhr

Hallo Kruemel!!!

Will ich mal antworten und dich herzlich begrüßen.
Bin auch noch nicht solange hier unterwegs.
Aber mir gefällt es ganz gut hier.
Ich bin aus Chemnitz, habe drei Jungs und total bastelverrückt (mittlerweile).

Viel Spaß weiterhin am Kreativsein, DaniB.



Re: Bin neu hier, wollt mich vorstellen

Antwort von KerstinSynwoldt am 14.01.2004, 10:18 Uhr

Hallo Kruemel,

auch aus Kleve/Niederrhein ein herzliches Willkommen. Ich habe auch zwei Kinder (10 Jahre und 6 Monate). Basteln ist zwar nicht ganz meine Hauptbeschäftigung, dafür aber Stricken, Sticken und Hardanger.

LG

Kerstin



Was bitte ist Hardanger? Hab ich noch nie gehört. LG Susi o.T.

Antwort von kruemel2001 am 14.01.2004, 11:28 Uhr

q



Re: Was bitte ist Hardanger? Hab ich noch nie gehört. LG Susi o.T.

Antwort von KerstinSynwoldt am 14.01.2004, 21:56 Uhr

Hardanger ist eine Stickarbeit, bei der zum Teil hinterher das gewebe kaputtgeschnittenwird, um dann umstickt zu werden. Sieht sehr hübsch aus, aber man muss hierbei sehr genau zählen. Verzählt man sich, kann es sein, dass sich alles auflöst, wenn man mit dem Ausschneiden beginnt. Ist jedenfalls eine spaßige Sache, die man am besten macht, wenn alle Kinder im Bett liegen und schlafen.
LG
Kerstin



Danke Kerstin für die Aufklärung! Wieder was dazugelernt :o) LG Susi o.T.

Antwort von kruemel2001 am 14.01.2004, 22:44 Uhr

123



Loch an Loch und hält doch - meistens ;-)

Antwort von blitzschwalbe am 15.01.2004, 10:19 Uhr

Hardangern tu ich auch total gerne und Kreuzstich-Arbeiten.
Aber die Projekte ruhen z.Zt. wegen Babypause...
Gruß Doris



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.