Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bilderbuch selber machen

Thema: Bilderbuch selber machen

Hallo, ich hatte hier mal wg. nem Bilderbuch zum nachmachen gefragt. Möchte eins mit meinen Kindern nachstellen, fotagrafieren und verschenken. Ich habe mich für "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab" entschieden. Danke nochmal für den Tip!!! Jetzt kann ich ja entweder Pappen zurechtschneiden und binden oder so ein kleines Fotoalbum mit Spiralbindung und schwarzen Seiten kaufen. Kennt jemand einen billigen Anbieter - online oder Geschäft? Bei dm würde es knapp 5 € kosten. Da sind aber diese doofen dünnen weißen Seiten drin, die ich rausreißen würde... Wäre super wenn ihr nen Tip hättet, hab im Internet keine gefunden. DANKE, liebe Grüße, rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal bei www.fotobuch.de da kannst dir alben erstellen im hardband verschiedene größen....mit eigenen bildern

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 12:55