Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Thema: Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Hallo! Benötige dringend Hilfe. Mein Sohnemann (3 1/2) und ich sind mit meinem Mann für 8 Monate in Taiwan. Nun will ich sein Zimmer ein wenig verschönern mit seinen Lieblingsfiguren, Bob der Baumeister, Benjamin Blümchen, Winnie Pooh und Thomas die Lokomotive. Benötige dafür Bilder von seinen Figuren. Wollen diese dann ausdrucken und einlaminieren. Danach kommen sie an die Wand. Habe schon im Net versucht welche zu bekommen, aber bin kaum fündig gewurden. Wäre super, wenn mir jemand welche zu mailen könnte. Gruß Paul und Silke

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gib mal unter Google den Begriff Bear in the big blue house ein.Dann erscheint die amerikanische Seite www.coloring.ws/bearblue1.htm - 12k (der link funktioniert nicht,deshalb die leicht umständliche Beschreibung).Dort gibt es von sämtlichen Comic Figuren kostenlos Bilder ausdrucken.Allerdings mußt Du die Bilder noch ausmalen,oder was ich immer mache ,und schön finde ,aus Tonpapier nachbasteln.Noch eine schöne Zeit in Taiwan. Grüße aus Deutschland Pluto

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist eine tolle Seite.Ist zwar Window Lolor,aber ich habe diese Bilder auch schon in Tonkarton gebastelt. www.window-color-online.de LG elfentraum

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Noch was vergessen! www.peppitext.de auf Malvorlagen klicken,da ist jede Menge von Bob. LG elfentraum

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

www.familie-hauenstein.de

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

www.nicoles-funword.de/windowcolor/Malvorlagen/bob-baumeister/ lg ines

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal unter www.zahlen.ttr-computer.net/start/index.html Da habe ich ganz viele Vorlagen von Bob der Baumeister, Winnie Pooh u.s.w. gefunden. Vielleicht ist was dabei. Gruß Ramona

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für eure Hilfe und für die super Tipps. Liebe Grüße aus Taiwan von Paul und Silke

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 06:34