Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke-paul am 10.04.2006, 7:05 Uhr

Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Hallo!

Benötige dringend Hilfe. Mein Sohnemann (3 1/2) und ich sind mit meinem Mann für 8 Monate in Taiwan. Nun will ich sein Zimmer ein wenig verschönern mit seinen Lieblingsfiguren, Bob der Baumeister, Benjamin Blümchen, Winnie Pooh und Thomas die Lokomotive.

Benötige dafür Bilder von seinen Figuren. Wollen diese dann ausdrucken und einlaminieren. Danach kommen sie an die Wand.

Habe schon im Net versucht welche zu bekommen, aber bin kaum fündig gewurden. Wäre super, wenn mir jemand welche zu mailen könnte.

Gruß Paul und Silke

 
7 Antworten:

Re: Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Antwort von Pluto am 10.04.2006, 8:14 Uhr

Hallo!
Gib mal unter Google den Begriff Bear in the big blue house ein.Dann erscheint die amerikanische Seite www.coloring.ws/bearblue1.htm - 12k (der link funktioniert nicht,deshalb die leicht umständliche Beschreibung).Dort gibt es von sämtlichen Comic Figuren kostenlos Bilder ausdrucken.Allerdings mußt Du die Bilder noch ausmalen,oder was ich immer mache ,und schön finde ,aus Tonpapier nachbasteln.Noch eine schöne Zeit in Taiwan.
Grüße aus Deutschland
Pluto



Re: Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Antwort von elfentraum am 10.04.2006, 9:28 Uhr

Hier ist eine tolle Seite.Ist zwar Window Lolor,aber ich habe diese Bilder auch schon in Tonkarton gebastelt.
www.window-color-online.de

LG elfentraum



Re: Nachtrag

Antwort von elfentraum am 10.04.2006, 9:32 Uhr

Noch was vergessen!

www.peppitext.de

auf Malvorlagen klicken,da ist jede Menge von Bob.

LG elfentraum



Re:

Antwort von kira+lena am 10.04.2006, 20:52 Uhr

www.familie-hauenstein.de



Re:

Antwort von schmusiepflanze am 11.04.2006, 14:52 Uhr

www.nicoles-funword.de/windowcolor/Malvorlagen/bob-baumeister/


lg ines



Re: Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Antwort von Alidalea am 11.04.2006, 15:46 Uhr

Guck mal unter www.zahlen.ttr-computer.net/start/index.html

Da habe ich ganz viele Vorlagen von Bob der Baumeister, Winnie Pooh u.s.w. gefunden. Vielleicht ist was dabei.
Gruß Ramona



Re: Bilde von Bob Baumeister + Thomas Lok.

Antwort von silke-paul am 13.04.2006, 6:34 Uhr

Hallo,

danke für eure Hilfe und für die super Tipps.

Liebe Grüße aus Taiwan von Paul und Silke



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.