Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Beschäftigung am Nachmittag!

Thema: Beschäftigung am Nachmittag!

Hallo, hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich möchte gerne mit meinen beiden Söhnen (ca. 7, und 5) am Nachmittag, wenn wir alle wieder zuhause sind und uns ein wenig ausgeruht haben, für ca. eine Stunde was handwerkliches machen, so eine Art Hobby (zuhause), besonders wenn es draussen sehr kalt oder nass ist. Mit Mädchen könnte man vielleicht stricken, nähen oder Schmuck basteln usw., aber mit Jungs? Ich möchte aber auch kein typisches Basteln, aber etwas mit Naturmaterialien am liebsten. hat jemand vielleicht eine Idee? vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 24.01.2006, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Collagen mit Katalogbildern, oder aus Naturmaterialien. Kugelbahn aus Papprohren oder gefaltetem Papier. Speckstein bearbeiten, oder lufttrocknende Modelliermasse bearbeiten. Wasserfarbenbilder oder eine Wand neu streichen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 20:31