Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta28 am 26.02.2003, 19:38 Uhr

Benötige Schminktipps für eine Hexe

Hallo!

Meine Tochter hat nächste Woche Fasching. Sie wird als Hexe gehen. Kann mir jemand helfen, ich suche Schminktipps. Kennt jemand einen Link wo auch Bilder abgebildet sind?

Für Antworten dankbar.

Britta

 
3 Antworten:

Re: Benötige Schminktipps für eine Hexe

Antwort von mami9701 am 26.02.2003, 20:22 Uhr

Wie wärs mit weißem Gesicht und dann ein Spinnennetz aufgemalt oder nur ein ganz kleines Spinnennetz ins Gesicht.
lg mami



Re: Benötige Schminktipps für eine Hexe

Antwort von AnjaA. am 27.02.2003, 9:06 Uhr

Hallo,

als ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn als Hexe ging habe ich mich folgendermaßen geschminkt:

Das Gesicht in hellbraun, ocker o.ä. grundiert.
Mit einem dunklen Stift dicke Augenbrauen gemalt die dann einen Knick am Anfang haben (für einen bösen Blick).
Und natürlich die Falten!
Lass Deine Tochter nachdem du das Gesicht grundiert hast ganz viele Fratzen ziehen (Nase kräuseln, Mund kräuseln etc.). Die so entstehenden Falten malst du vorsichtig nach. Am besten mit einem angespitzten Kajal von Dir.
Dicke Warzen (klar) in rosa und dunkelbraun anmalen.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Anja



Du hast Post OT LG.

Antwort von Petra G. am 27.02.2003, 22:28 Uhr

.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.