Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi am 16.06.2010, 9:37 Uhr

Bekommt man Acrylfarbe aus Textilien?

Hallo!
Bekommt man Acrylfarbe aus Textilien raus?
Ich wollte nämlich eine Badezimmermatte und Handtücher damit verschönern, hab aber angst das es wieder raus geht.
Kennt ihr euch da aus?
Liebe Grüße
Zombibi

 
5 Antworten:

warum willst du....

Antwort von Xan am 16.06.2010, 16:33 Uhr

deine Badezimmermatte und Handtücher mit Acrylfarbe verschönern?
Du schmierst doch nur Chemie drauf!
Die Fasern kleben doch beim malen zu.
Würde ich niemals machen.
Gib Geld aus und kauf dir etwas gescheites.
Gruß,
Xan



Re: warum willst du....

Antwort von Zombibi am 16.06.2010, 19:23 Uhr

Weil meine Freundin, der ich das schenken will, Horror Fan ist und ich ihr da blutige Hand- und Fußabdrücke drauf machen will.
Wüsste nicht wo ich das in gescheit bekomme...



Re: warum willst du....

Antwort von Xan am 17.06.2010, 11:36 Uhr

aber....., die ganzen Fasern kleben doch zusammen...., wie willst du diese wieder in die ursprüngliche Form bringen???

Wie wäre es mit sticken, das geht gut!!!



Re: Bekommt man Acrylfarbe aus Textilien?

Antwort von Resa am 18.06.2010, 22:12 Uhr

Hallo!

Nimm doch lieber Stoffmalfarbe, denn das verklebt nicht so die Puren des Stoffes und deine Freundin kann sich dann ihre Hände an einem "blutverschmierten" Handtuch" abtrocknen. Oder mach "Blutspitzer drauf, wenn sie so auf Horror steht.

Gruß Resa



Re: Bekommt man Acrylfarbe aus Textilien?

Antwort von kirsten2909 am 05.07.2010, 15:26 Uhr

Hallo,
Ich rate dir auch zu Stoffmalfarbe. Denn die Akrylfarbe lässt sich abschubbern und bei Abtrocknen hätte deine Freundin dann überall rote "Acrylwürmchen" auf der Haut.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.