Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja73 am 21.02.2006, 9:25 Uhr

Bauchabdruck

Hallo! Bin zum ersten Mal in diesem Forum.
Habe gestern zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern einen Bauchabdruck meines Babybauches angefertigt. Da dieser jetzt noch ausgebessert und bemalt werden muß wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand das schon einmal gemacht hat bzw. was er mir empfehlen kann. Vielen DANK!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Bauchabdruck

Antwort von pLUTO am 22.02.2006, 18:19 Uhr

Also wir haben den Abdruck noch mal mit Gipsbinden verstärkt und dann haben wir ein Motiv wie das Kinderüberraschungsei hat Drauf gemalt und auch in dem gleichen Schriftzug Kinderüberraschung drauf geschrieben.Sieht echt gut aus.



Re: Bauchabdruck

Antwort von blumenfrau am 23.02.2006, 11:08 Uhr

Ich hab den Bauch mit Abtönfarne bemalt, dann braucht dus nicht lakieren. Ich habe mich für rot mit gelben Blumen entschieden. Er steht im Moment noch im Schlafzimmer, soll aber wenn er mal fertig ist noch auf eine stoffbezogene Spanplatte gehängt werden und dann übers Bett als Ansporn. :-))



Re: Bauchabdruck

Antwort von dina0976 am 23.02.2006, 18:52 Uhr

Schau mal da: www.Bellyart.de
Dort gibt es einige Tips rund um den Abdruck.



Re: Bauchabdruck

Antwort von lillyth3 am 22.03.2006, 6:23 Uhr

hallo guck doch mal bei www.bauchdenkmal.de nach, da könntest du dir den bauch ausgiessen lassen, ist sicher nicht ganz so teuer, da du dir ja schon den abdruck gemacht hast.sieht aber wunderschön aus.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.