Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax am 21.11.2008, 19:14 Uhr

Basteln mit Schokoladentafeln ?

Hallo, hat hier jemand den ultimativen Basteltipp für mich ? Und zwar hat eine Bekannte Geburtstag und wünscht sich einfach nur Schokolade. Ich habe jetzt so lauter kleine Rittersporttafeln gekauft und wollte damit eine Grünpflanze "schmücken", bekomme aber heute gesaft "nee, ne Blume will ich nicht. Am liebsten würde ich ihr einfach die schoki auf den Tisch knallen, das geht dann aber doch nicht.Hat jemand einen Tipp ? Danke !

 
4 Antworten:

Re: Basteln mit Schokoladentafeln ?

Antwort von Schnuffelentchen am 21.11.2008, 19:50 Uhr

bastel aus pappe ein haus, ein boot, oder was du möchtest und klebe die schokolade da dran mit tesaröllchen.
oder mach eine schatzkiste aus karton und lege die schoki da rein.
oder falte eine schachtel aus buntpapier / geschenkpapier und lege ne schöne serv. rein schoki drauf und gut ist...
lg schnuffelentchen



Re: Basteln mit Schokoladentafeln ?

Antwort von roti120392 am 21.11.2008, 21:54 Uhr

Bastel ihr doch einen Adventskalender mit Schokolade, damit sie nicht alles auf einmal isst ....



Re: Basteln mit Schokoladentafeln ?

Antwort von wesermami am 24.11.2008, 17:41 Uhr

ganz ehrlich..ich würd ne blume nehmen wenn ich es vorhatte!



hab ich auch gemacht

Antwort von babymax am 25.11.2008, 11:02 Uhr

ne einfache schlichte Grünpflanze die am Stamm hochwächst und hab alles mit Süssigkeiten geschmückt. Soll sie meckern...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.