Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seesternchen am 03.01.2004, 21:21 Uhr

Basteln für Papas Geburtstag

Hallo,
ich möchte gerne mit meiner Tochter (4 J.) etwas zum Geb. von Papa basteln. Habt Ihr eine Idee, was wir da machen könnten?
Vielleicht was Nützliches fürs Büro??? Ich hab nur absolut keine Idee.

LG
seesternchen

 
5 Antworten:

Re: Basteln für Papas Geburtstag

Antwort von Sleepydeepy am 03.01.2004, 22:54 Uhr

hi,

vielleicht einen selbstgemachten bilderrahmen oder lass ein mousepad mit dem foto deiner tochter drucken. oder wie wäre es mit einem fotokalender???

lg
sleepy



@ Sleepydeepy

Antwort von seesternchen am 04.01.2004, 14:54 Uhr

Danke Sleepydeepy!

Mousepad mit Foto von ihr hat er schon. Aber vielleicht sollten wir das mal wieder aktualisieren ... *überleg*

Was meinst Du mit selbsgemachtem Bilderrahmen? Kannst Du mir bitte eine genauere Beschreibung geben.

Danke schon mal und LG
seesternchen



Re: Basteln für Papas Geburtstag

Antwort von Kartoffelmaus am 04.01.2004, 20:46 Uhr

bei schlecker demnächst Fotoschneekugeln,für persönliche Fotos zum Einstecken für 3,99€ ab 23.1.-26.1.2004
Wäre das was????

VG Kartoffelmaus



noch was......

Antwort von Kartoffelmaus am 04.01.2004, 20:48 Uhr

die heissen

Bilora Fotokugel mit Herzchen

Best.Nr.085397
für Bilder 9x5,1 cm
VG Kartoffelmaus



Re: @ Sleepydeepy

Antwort von Sleepydeepy am 04.01.2004, 23:36 Uhr

hallo seesternchen.

ich meinte damit, entweder einen bilderrahmen aus karton (mit serviettentechnik verzieren) oder einen mosaikbilderrahmen basteln.
hab ich einmal in einem bastelheft gesehen und sah echt toll aus! vielleicht findest du ja im internet etwas darüber.
viel erfolg

sleepy



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.