Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln am Geburtstag meiner Tochter

Thema: Basteln am Geburtstag meiner Tochter

Hallo, meine Tochter wird in zwei Wochen sechs Jahre alt und ich suche noch nach einer Bastelmöglichkeit zu ihrem Geburtstag. Da der ja in die Adventszeit fällt, bietet es sich ja an, etwas weihnachtsliches zu basteln. Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps oder Ideen. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Windlichter bemalen od. mit Transparentpapier bekleben. Strohsterne basteln, Kerzen ziehen, Serviettentechnik - kl. Blumentöpfe bekleben, Styroporkugeln mit Pailetten bestücken usw. Vielleicht ist was dabei. Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Windlichter: Kinder Bilder malen lassen, mit Öl einpinseln (damit das Licht besser durscheinen kann) und dann laminieren. Wir haben zum Kindergeb. Taschen bemalt. Kann man ja auch weihnachtlich gestalten! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

T-Shirts bemalen. War hier der Hit dieses Jahr zum Sechsten. Kann man ja auch weihnachtliche Vorlagen nehmen. Lg Melli

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 19:46