Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 29.11.2009, 20:54 Uhr

Basteln am Geburtstag meiner Tochter

Hallo,

meine Tochter wird in zwei Wochen sechs Jahre alt und ich suche noch nach einer Bastelmöglichkeit zu ihrem Geburtstag. Da der ja in die Adventszeit fällt, bietet es sich ja an, etwas weihnachtsliches zu basteln.

Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps oder Ideen.

Viele Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Basteln am Geburtstag meiner Tochter

Antwort von Xan am 29.11.2009, 23:56 Uhr

wie wäre es mit Windlichter bemalen od. mit Transparentpapier bekleben. Strohsterne basteln, Kerzen ziehen, Serviettentechnik - kl. Blumentöpfe bekleben, Styroporkugeln mit Pailetten bestücken usw.
Vielleicht ist was dabei.
Viel Spaß



Re: Basteln am Geburtstag meiner Tochter

Antwort von Steffi1079 am 01.12.2009, 21:51 Uhr

Windlichter:
Kinder Bilder malen lassen, mit Öl einpinseln (damit das Licht besser durscheinen kann) und dann laminieren.

Wir haben zum Kindergeb. Taschen bemalt.
Kann man ja auch weihnachtlich gestalten!

LG Steffi



Re: Basteln am Geburtstag meiner Tochter

Antwort von Saralina am 04.12.2009, 19:46 Uhr

T-Shirts bemalen. War hier der Hit dieses Jahr zum Sechsten.

Kann man ja auch weihnachtliche Vorlagen nehmen.

Lg Melli



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.