Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 30.10.2008, 10:54 Uhr

Bastelideen????

hallo
was würdet ihr mit einem 5jährigen sohn auf weihnachten basteln?(für oma,paten usw)
wir haben schon handtücher bedruckt,fotorahmen gebastelt,klineexbox bemalt, papiernotizbox bemalt usw.
jetzt fällt mir über haupt nichts mehr ein!!
wer hat da welche ideen??
danke euch jetzt schon mal

 
4 Antworten:

Re: Bastelideen????

Antwort von jonos am 30.10.2008, 12:42 Uhr

Hallo

Dieses Jahr werden die Omas und Paten etc.mit selbstgestalteten Kalendern beschenkt.Für jeden Monat gibt es dann ein Bild vom Kind und dazu passend etwas gemaltes oder gebasteltes.



Re: Bastelideen????

Antwort von Étiennesmama am 30.10.2008, 17:06 Uhr

Guck mal hier:
http://www.basteln-gestalten.de/weihnachtsbastelei


Da gibt es super viele Bastelideen mit Kids.

LG aus Berlin
Christine



Re: Bastelideen????

Antwort von gabi-carsten am 30.10.2008, 18:54 Uhr

ich hätte auch noch eine Seite anzubieten: www.kidsweb.de
unter der Rubrik Basteln findest Du eine ganze Menge, vielleicht ist da ja was passendes für Dich/Euch dabei. Gruß Gabi



Re: Bastelideen????

Antwort von julinga12 am 01.11.2008, 21:22 Uhr

Ich habe mit meinen beiden Jungen (5 und 3) in den letzten Wochen schon Perlensterne gebastelt. Sie waren völlig heiss darauf und haben fünf Tage von morgens bis abends nichts anderes gemacht! Da die Rohlinge der Sterne relativ teuer sind, habe ich mir Drahtstäbe (0,8 mm oder 1 cm) gekauft und die Sterne selber gelötet. Bei "creativ-idee" gibt es dann Perlendosen mit Weihnachtsperlen. LG Julinga



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.