Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelideen????

Thema: Bastelideen????

hallo was würdet ihr mit einem 5jährigen sohn auf weihnachten basteln?(für oma,paten usw) wir haben schon handtücher bedruckt,fotorahmen gebastelt,klineexbox bemalt, papiernotizbox bemalt usw. jetzt fällt mir über haupt nichts mehr ein!! wer hat da welche ideen?? danke euch jetzt schon mal

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dieses Jahr werden die Omas und Paten etc.mit selbstgestalteten Kalendern beschenkt.Für jeden Monat gibt es dann ein Bild vom Kind und dazu passend etwas gemaltes oder gebasteltes.

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier: http://www.basteln-gestalten.de/weihnachtsbastelei Da gibt es super viele Bastelideen mit Kids. LG aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte auch noch eine Seite anzubieten: www.kidsweb.de unter der Rubrik Basteln findest Du eine ganze Menge, vielleicht ist da ja was passendes für Dich/Euch dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit meinen beiden Jungen (5 und 3) in den letzten Wochen schon Perlensterne gebastelt. Sie waren völlig heiss darauf und haben fünf Tage von morgens bis abends nichts anderes gemacht! Da die Rohlinge der Sterne relativ teuer sind, habe ich mir Drahtstäbe (0,8 mm oder 1 cm) gekauft und die Sterne selber gelötet. Bei "creativ-idee" gibt es dann Perlendosen mit Weihnachtsperlen. LG Julinga

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 21:22