Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpi-baby am 07.11.2007, 8:39 Uhr

Bastelideen zum Nikolaus???

Hallo,
ich brauch dringend Hilfe. Mein Sohn geht jetzt in die 1. Klasse. Ich habe jetzt die Aufgabe bekommen mir Bastelideen zum Nikolaus zu überlegen (wo man ne Kleinigkeit reintun kann). Bis jetzt habe ich aber noch nix passendes gefunden. Habt Ihr ein paar Tips?
Vielen Dank!
LG schlumpi-baby

 
4 Antworten:

guck mal

Antwort von Zwurzenmami am 07.11.2007, 8:41 Uhr

http://www.heike-boden.de/Feste/Nikolaus/Basteln_fur_Nikolaus/basteln_fur_nikolaus.html



achso

Antwort von Zwurzenmami am 07.11.2007, 8:43 Uhr

wenn Du hinten ein Gegenstück ranmachst, kannst Du auch was reintun



Re: Bastelideen zum Nikolaus???

Antwort von Schnuffelente am 07.11.2007, 20:37 Uhr

hallo, aus filz kleine säckchen nähen.
oben mit einer kordel zubinden...
lg schnuffelente



Re: Bastelideen zum Nikolaus???

Antwort von ESELI am 09.11.2007, 13:17 Uhr

Hallo,
hab dir hier eine nette Idee, was zumindest die Ausgestaltung anbetrifft:
http://www.lindt.de/fan_club/nikolausstiefel/index.php
Eine andere Idee:
Jedes Kind bastelt ein Häuschen, z.B. aus einer Schachtel oder einem Tetrapack (Milch etc.), mit Watt als Schnee auf dem Dach, Der Name des jeweiligen Kindes steht auf dem Türschild. Ausgestaltet wird mit Tonpapier.
Viel Spass beim Basteln.
Gruss Susanne



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.