Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alidalea am 22.02.2006, 15:40 Uhr

Bastelideen für Flügeln

Hallo ihr lieben!
Ich brauche dringend hilfe und zwar meine Tochter möchte gerne als Farytopia (Barbie als Farytopia) gehen. Ich habe mir gedacht sie könnte ja ein rosa Prinzessinen Kleid anziehen aber ich weiß leider nicht wie ich die Flügel machen soll. Sie möchte pinke Flügel mit ganz viel Glitzer haben. Kann mir einer helfen.
Gruß Ramona

 
3 Antworten:

Re: Bastelideen für Flügeln

Antwort von Angel28 am 22.02.2006, 16:05 Uhr

Hallo!!
Spontan würde ich sagen nimmt man dickeren Draht, formz daraus die flügel und bespannt die mit Frischhaltefolie. Und dann mit Glitzer dekorieren

LG



Re: Bastelideen für Flügeln

Antwort von gelie4 am 22.02.2006, 17:06 Uhr

hallo ich habe mal aus 2 bügel flügel gemacht,einfach den metallhacken enfernen und den bügel mit gardinenstoff bespannen und mit glitzer un perlen bekleben die 2 flügelhälften zusammenkleben ,am besten alles mit heißkleber und mit alten hosenträgern anbringen.ansonsten hatten die gerade bei ernstings günstig flügel!



Re: Bastelideen für Flügeln

Antwort von MamaMon1 am 22.02.2006, 18:03 Uhr

Hallöchen!
Wir haben auch gekaufte Flügel (H+M ca. 5 Euro). Ansonsten einfach aus Tonkarton (das dickere) ausschneiden und mit Glitzerstifte verzieren.
Viel Spaß,
Moni



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.