Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelidee Babys

Thema: Bastelidee Babys

Hallo ihr, ich suche für meine Krabbelgruppe noch Bastelideen. Die kleinen sind um die fünf Monate alt. Dachte schon mal an Perlenketten oder kleine Jutetaschen mit Fingerabdrücken drauf. Weiß jemand, welche Farbe ich da nehmen kann? Kann man normale Stoffmalfarbe verwenden? Was kann man sonst noch so basteln? Oder weiß jemand eine gute Seite im Internet? Vielen Dank Sonja

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe gerade aus den Dosen von der babynahrung kleine Mülleimer gebastelt. Sie wurden bemalt und mit Serviettentechnik beklebt. In Rosa für den Wickeltisch und in orange fürs Wohnzimmer. Halt für solche Kleinigkeiten am Wickeltisch (Taschentuch etc.), da ich meine Windeln sofort in den großen Müll tue. Jetzt will ich als nächstes ein Schnullerbrett (parkplatz) basteln. Ein Holzbrettchen schön bemalen wieder Serviettentechnik, habe so schöne Servietten. Mit Haken dran und eine kleine Kiste für welche ohne Schnullerkette. Vielleicht findet du es auch gut. LG Ela

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 22:49