Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelbuch für Zweijährige gesucht

Thema: Bastelbuch für Zweijährige gesucht

Hallooo, suche ein schönes einfaches Bastelbuch mit vielen Anregungen. Meine Tochter ist nun 2. Wir haben letzte Woche gemeinsam eine Laterne gebastelt - das hat gut geklappt... Habt ihr Tipps. Danke. LG Marla

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kritzeln-Schnipseln-Klecksen von Gisela Mühlenberg Ist zwar von der Aufmachung her schlicht, dafür sind aber schöne Ideen drin. Von topp gibt es jetzt ein Familienbastelbuch für 9,90 Euro - da sind auch schöne Sachne drin - aber erst so ab 3 Jahre. Am Anfang kann man eh noch nicht so viel basteln. Meiner Tochter hat da noch Knete gelangt oder Fingerfarbe.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 18:32