Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 27.01.2004, 13:20 Uhr

Bastel-Ideen für Herbstbasar

Für unsere Vorbereitungssitzung im März suche ich Bastel-Ideen für unseren Herbstbasar im Kindergarten. Die Ideen sollen recht kostengünstig sein. Vielen dank für Eure Ideen im Voraus. Monika

 
2 Antworten:

Re: Bastel-Ideen für Herbstbasar

Antwort von KerstinSynwoldt am 27.01.2004, 19:42 Uhr

Hall Monika,

sollen die Kinder mitbasteln können? Wie wäre es mit Untersetzern (Bierfilze), die mit Serviettentechnik verziert werden?
Oder Karten, auf denen mit Spritztechnik und den entsprechenden herbstlichen Farben Blätter zu sehen sind?
Große, leichte herbstliche Fensterbilder sind vielleicht auch noch eine Idee (Drachen, Blättermobile...)
Mhm, im Moment fällt mir sonst nichts mehr ein...

LG
Kerstin



Re: Bastel-Ideen für Herbstbasar

Antwort von Bastel-Snake am 29.01.2004, 19:13 Uhr

Heupüppchen,
Heugestecke im Tontopf mit Kastanien, Tannenzapfen, Eicheln, Nüssen, Herbstlaub usw.,
Baumrindenscheiben mit Bucheckern und kleiner Kerze,
Baumrindenscheiben (2 Stück) mit Flaumfedern als Vögelchen,
Tannenzapfen mit kleiner Walnuss obendrauf als Waldwichtel,
...

Brauchst du noch mehr Ideen, oder Fotos von fertigen Sachen?
Bitte anmailen. Vergesse oft hier nachzulesen.

LG, DaniB.
www.bastel-snake.de



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.