Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anti00 am 13.02.2009, 9:40 Uhr

Ballett ab wann?

Hallo,

mich würde mal interessieren ab wann schickt man den die kleinen Mäuse eigentlich zum Ballettunterricht?

LG Anti

 
4 Antworten:

Re: Ballett ab wann?

Antwort von Xan am 13.02.2009, 9:57 Uhr

Huhu,

goole mal, gib Ballettunterricht ein, dort wirst du fündig



Re: Ballett ab wann?

Antwort von n78 am 13.02.2009, 22:45 Uhr

Also, meine kleine geht seit sie 3,5 Jahre ist ins Ballett! Ihr macht es total Spaß, wenn der Ballettunterricht aus ist fragt sie mich am nächsten Tag: Mama, wann darf ich wieder ins Ballett gehen ?

LG
N78



Re: Ballett ab wann?

Antwort von stella_die_erste am 13.02.2009, 22:50 Uhr

Naja, mit 3,5Jahren findet aber noch kein wirklicher "Ballettunterricht" statt..!

Das ist dann tänzerische Früherziehung, also ein bißchen Herumhüpfen im Tutu in Lillifee-Manier, wo die Basics lediglich angedeutet werden, um die Kids mit der Materie vertraut zu machen.

Richtigen Ballettunterricht -der ja auch sehr anstrengend ist und viel Disziplin erfordert- bieten seriöse Ballettschulen erst ab 6 Jahren (einige erst ab 8) an.



Stella, mit jahrelanger Ballett-Erfahrung



Re: Ballett ab wann?

Antwort von jule-78 am 16.02.2009, 21:10 Uhr

Hallo.
Meine kleine war 5 als sie begonnen hat.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.