Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Badrenovierung Wände wer kennt Ultrament?

Thema: Badrenovierung Wände wer kennt Ultrament?

Hallo, wer kennt Ultrament und wer hat es auspobiert? wir möchten keine Wandfliesen mehr. bin über das internet auf dieses produkt gekommen. Also wer kennt sich damit auf. hält es das was es verspricht. danke anita

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

oder sind die schon raus? Ihc habe unsere alten Fliesen damals einfach uebertapeziert. LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Vater (Raumausstattermeister) gefragt. Dieses Produkt ist nicht schlechter als Fliesen. Allerdings sollte man Wasserflecken zügig entfernen. Es ist für feuchte Räume (Bad, Keller, Waschküche) ideal. Du kannst es auf die vorhandenen Fliesen einfach auftragen. Eine genaue Anleitung gibt es beim Kauf dazu.

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 16:40