Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Babykarten selber basteln

Thema: Babykarten selber basteln

Wer kennt schöne Seiten mir Vorlagen für Karten zum selber basteln? Danke und lg Tina

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an was du basteln willst... faltkarten oder einfach nur so eine art postkarte mit briefumschlag oder wie? Ich hab hier zu Hause 20 oder 30 versch. ideen, weil ich die zur geburt unserer Tochter auch selbst gebastelt habe. kannst mich gern anmailen.. YvonneV USA

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Es sollte schon eine Faltkarte sein. Ich dachte für sowas gäbe es auch Internetseiten mit Vorlagen.

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

also Vorlagen hab ich so jetzt keine gefunden.. hab halt gegoogelt und alle karten die mir irgendwie gefallen haben erstmal gespeichert... dann hab ich mir dir rausgesucht dir mir am besten gefallen hat und hab sie nachgebastelt.. is ganz einfach.. da brauch man keine anleitung für.. also ich jedenfalls nicht... YvonneV USA

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ,habe mit rosa fingerfarben den fussabdruck meiner tochter vorsichtig draufgemacht und innen ein kleines foto. dazu noch die daten (grösse,gewicht und name ect.)die kate habe ich noch mit einen kleinen band geschlossen.lg

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 18:31