Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmami24 am 15.11.2004, 22:49 Uhr

Babygipsbauch auf Leinwand?!

Hi,

ich habe meinen Babybauch in Gips und will daraus eine Lampe machen. Soweit so gut. Nur wie hält der Bauch am besten auf dem Brett das ich dafür vorgesehen habe?
Heißkleber? Silikon? Bin ratlos. Wer hat das schonmal gemacht und hat tips?

LG Anni

 
1 Antwort:

Re: Babygipsbauch auf Leinwand?!

Antwort von Lilis Mama am 17.11.2004, 12:35 Uhr

mache ich auch grad! lol
also ich bin noch nicht so weit es festzukleben aber meine freundin hat es schon gemacht. sie hat den gips einfach weiter laufen lassen, damit sie eine fläche zum kleben hatte und hat es dann mit der heissklebepistole gemacht. danach bemalt und gestalltet.
es hält. werde es auch somachen.
LG
Jill



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.