Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Baby-Schnittmuster & günstiger Onlineshop für Stoffe gesucht

Thema: Baby-Schnittmuster & günstiger Onlineshop für Stoffe gesucht

Hallo, Ich möchte in nächster zit etwas für unseren Sohn der bald auf die welt kommt nähen und suche deshalb schnittmuster die man online bekommt zum runterladen ect. Außerdem fände ich es toll, wenn mir jemand tipps geben könnte wo ich günstig Babygeeignete Stoffe (niki ect) herbekomme... dankeschön :-) Julia

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ich könnte dir nur ebay vorschlagen für günstige Stoffe und auch Schnittmuster. Ich selber habe auch mal nach Schnittmustern im Netz gesucht, aber habe nichts gefunden, außer einem Mützenschnitt! Aber vielleicht hast du ja mehr Glück-google doch einfach mal! Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

ootobredesign.com (evtl. mit bindestrich dazwischen, bin mir nicht sicher) haben einige zum download, naehkiste.de

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es heißt Ottobre-design.com,aber statt runtelladen ,würde ich mir eher die Zeitschrift kaufen,es sind wirklich schöne Sachen drin,Du kannst auf dieser Seite auch noch die Zeitschriften durchblätern,und dann nachbestellen.Ich finde die einfach toll.Für Stoffkauf ,kann ich dir die Sie Seite von www.Serukid.de empfehlen.Wenn Du aber die Ottobre kaufen solltest,gibt es drin sehr viele Adressen von Online Shops. Grüße Janina ,die auch sehr gerne näht.

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, möchte mich bei Ihnen vorstellen. Habe kürzlich mein Hobby zum Beruf gemacht und führe mitlerweile nicht nur ein Ladengeschäft, sondern auch einen Online-Shop für Kinderstoffe + Kinderschnitte. In der Ottobre findet man immer sehr schöne Babyschnitte und auch online können Sie bei Ottobredesign.com tolle Babyschnitte runterlagen im PDF-Format. Würde mich sehr über einen Besuch auf meinen Seiten freuen. Es gibt da noch viel mehr u. a. auch Babyzimmer und Spielzeug. Viele Grüsse Maren Aulbur

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 14:45