Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Aufräumsack günstig?

Thema: Aufräumsack günstig?

Hallo, meine Kinder haben zu Weihnachten viel viel Lego bekommen und auch einen Heidenspaß damit. Aber das Aufräumen hinterher, die ganzen Steinchen wieder zusammen suchen, da hört der Spaß dann auf. Es gibt doch diese Aufräumsäcke. Weiß einer von Euch vielleicht, wo man die auch günstiger bekommt? Mit Porto ist der günstigste 17 Euro. Das finde ich eigentlich schon viel. Vielleicht ist ja auch einer dabei, der einen zu verkaufen hätte? Fragen kostet ja nichts ;-) Oder wie kann man die Säcke als Suchbegriff sonst noch eingeben? Danke schonmal und LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ne, Bekannte hat ihre Kinder immer auf nem alten Bettlaken spielen lassen. Kann man am Ende auch hochheben und zubinden. Ist ja vielleicht ne Zwischenlösung...

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja (lach), die Zwischenlösung haben wir im Moment. Klar, einerseits will ich nicht zu viel ausgeben, andererseits will ich auch was ordentliches. Wir gehen die Steinchen immer im Umschlag suchen ;-) Vielleicht weiß ja noch jemand was. Aber trotzdem schonmal Danke. LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also Bekannte von uns nehmen solche Wäschetonnen (die gibts auch für KInder aus Stoff in bunten Tierdesigns etc., bei nichtbenutzen können die flach zusammengedrückt werden) die gibts günstiger. Immer mal wieder bei Discountern oder auch sonst. Viell Textiltonne, Ordnungstasche eingeben? Viel Erfolg blumenfrau

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 22:12