Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@AnjaA

Thema: @AnjaA

Hallo ich habe einen Beitrag von dir weiter unten gelesen und mich würde interessieren wo ich die Hefte von Ottobrede her bekomme in welchen Geschäften und ob die Sachen zum nähen arg schwer sind? Danke LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.01.2005, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, die Sachen von Ottobre sind nicht schwer zu nähen. Du hast eine relativ gut beschriebene Anleitung dabei. Außerdem sind die Schnittmuster-Bögen sehr gut. Ottobre gibt es ja Ende des Monats wieder. Schau doch einfach mal in großen Zeitschriftenläden, auch im HBF, dann kannst Du dir ein Bild machen. Nachbestellen kannst Du sie z.B. bei www.schnittmuster.net, die Vorschau findest Du unter www.ottobredesign.com Auch das neue Heft. Aber lass Dich nicht irritieren, die Ottobre hat zwei identische Rückseiten. D.h., wenn Du das aktuelle Heft nach dem Bild suchst kann es sein dass Du sie nicht findest - weil du nach einem Mädchen suchst, auf der Rückseite aber eine Junge ist... ;-) Manche Geschäfte können sie auch nachträglich bestellen. Bei www.hobbyschneiderin.com findest Du in Sachen nähen auch immer Hilfe. Auf meinem Blog findest Du Links zu anderen Seiten von Näherinnen, auch Bilder meiner Ottobre-Modelle. LG Anja http://www.myblog.de/kruemmel

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 12:40