Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMelli am 16.01.2007, 21:03 Uhr

Aktivity-Center selbst basteln

Hallo!

Ich wuerde gerne unserem Sohn (4 Monate) ein Aktivity-Center selbst basteln. Die bezahlbaren aus Plastik, die es zu kaufen gibt, gefallen mir alle nicht besonders.

Was habt ihr fuer Ideen? wie wuerdet ihr das machen?

Liebe Gruessle
Melli

 
1 Antwort:

Re: Aktivity-Center selbst basteln

Antwort von @nn@ am 17.01.2007, 10:05 Uhr

Hallo,
mein Dad hat damals für unsere Zwillis eins selbst gebastelt. Aus vierkanthölzern zwei "A´s" zusammenschrauben, oben mit einem, zum passenden dreieck zugesägten Holzbrettchen fixieren. Zwischen die "A´s" (an den Holzdreiecken) ein Rundholzstab schrauben. Die Kanten glattschmirgeln, evtl. mit Ökoholzfarbe bunt bemalen und dann mit Spielzeug bestücken. Ich habe die Sachen immer mit einem breiten Geschenkband befestigt. So kann man immer was neues dazuhängen oder austauschen.
LG



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.