Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Aktivity-Center selbst basteln

Thema: Aktivity-Center selbst basteln

Hallo! Ich wuerde gerne unserem Sohn (4 Monate) ein Aktivity-Center selbst basteln. Die bezahlbaren aus Plastik, die es zu kaufen gibt, gefallen mir alle nicht besonders. Was habt ihr fuer Ideen? wie wuerdet ihr das machen? Liebe Gruessle Melli

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Dad hat damals für unsere Zwillis eins selbst gebastelt. Aus vierkanthölzern zwei "A´s" zusammenschrauben, oben mit einem, zum passenden dreieck zugesägten Holzbrettchen fixieren. Zwischen die "A´s" (an den Holzdreiecken) ein Rundholzstab schrauben. Die Kanten glattschmirgeln, evtl. mit Ökoholzfarbe bunt bemalen und dann mit Spielzeug bestücken. Ich habe die Sachen immer mit einem breiten Geschenkband befestigt. So kann man immer was neues dazuhängen oder austauschen. LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 10:05