Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmami am 12.10.2007, 10:33 Uhr

Äpfel haltbar machen- für ADVENTSKRANZ

Hallo,
bin neu hier auf dieser Seite (halte mich normal nur im Zwillingsforum auf) und hab da jetzt mal ne frage:
Wir waren letztens spazieren und haben richtig schöne rote kleine Äpfelchen gefunden. Die machen sich super zru dekoration und ich dachte, die passen auch im Dezember ganz toll an den Adventskranz (sind ca. so groß, wie die Plastikäpfelchen). Jedoch habe ich keine Ahnung, ob ich sie "haltbar" machen kann; so dass sie ihre form behalten und natürlich nicht zu faulen anfangen... essen wollen wir sie nicht (weiss auch gar nicht, ob die essbar sind), also kann ruhig auch Chemie dran, wenns nötig ist.
Vielleicht weiss jemand von euch, wie ich das machen kann?
Vielen dank schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Janine

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.