Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbelkäfermama am 02.10.2004, 0:15 Uhr

Adventskalender

Hallo!
Meine Tochter ist zwar noch nicht so alt, aber wie wärs z. B. mit nem Nikolaus zum Ausmalen/Anmalen. Ein kleines Weihnachtsbüchlein. Ich denke ich würde das eher abwechseln. Je nachdem worüber sie sich freut.

Ich glaube wir hatten in diesem Alter noch gar keinen Kalender. Meine Mama hat uns früher jeden Abend eine Geschichte aus einem Weihnachtsbuch vorgelesen. Da gab es halt für jeden Tag eine Geschichte. Adventskalender mässig aufgebaut. Von dem kleinen Engel Plotsch (so hieß der glaub ich)
Vielleicht passt ja sowas auch.

Liebe Grüsse Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.