Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn am 27.11.2007, 10:56 Uhr

Advent, Advent...

Ich habe gestern auch endlich den Adventskalender und unseren Adventskranz fertig gemacht. Aber schaut selbst!

[img]http://666kb.com/i/atvnv2kssgwshhmyj.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/atvnvdke7m4ki7g57.jpg[/img]

 
6 Antworten:

Re: Advent, Advent...

Antwort von elfiena am 27.11.2007, 12:44 Uhr

Na der Kalender ist dir ja wirklich gut gelungen.Auch der Kranz sieht nicht schlecht aus.Doch für mich kommt halt blau nicht in Frage.Hoffentlich sieht das meine Tochter auch so,denn am Sa machen wir dann unseren Kranz.Bin schon gespannt wie der dann wird.

Gruß anja



Re: Advent, Advent...

Antwort von otti am 27.11.2007, 12:50 Uhr

Nö,blau gefällt mir auch nicht,ist aber eben Geschmacksache....



@elfiena und otti

Antwort von annafynn am 27.11.2007, 13:03 Uhr

Unser Laminat im Wohnzimmer ist dreifarbig (buche, blau, rot vom Vormieter). Da das Sofa rot ist bleibt mir nicht viel anderes als blau. Alles andere wäre zu viel. Naja. Ist ja unser letztes Weihnachten in dieser Wohnung.



Re: @elfiena und otti

Antwort von greta am 27.11.2007, 13:25 Uhr

Hi,
also mir gefällt der Kranz, ich mag blau!
Hast du toll gemacht!
LG,
Greta



Re: @elfiena und otti

Antwort von sternfreund am 27.11.2007, 17:53 Uhr

mir gefällt beides super gut! Hast toll gemacht! lg



Re: Advent, Advent...

Antwort von Österreich-Mammi am 28.11.2007, 13:12 Uhr

Schön°!
Übrigens hab ich so einen ähnlichen Kalender voriges Jahr gemacht. Allerdings Luftballon mit Kleister eingeschmiert...danach mit Alufolie überzogen und darunter ein Körbchen mit dem Weihnachtsmann und dann die Säckchen runter hängen lassen...aber deiner schaut noch besser aus...

lg christine



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.