Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michael am 12.03.2005, 16:10 Uhr

Actimel-Flaschen

Hallo,

wir trinken in der ganzen Familie ziemlich viel Actimel. Ist natürlich viel Müll. Jetzt habe ich mir überlegt, ob man damit nicht auch was basteln kann. Hat jemand eine Idee?
Freue mich über jede Anregung.
Grüße
Lucia

 
5 Antworten:

ein Geräusche Domino zum Beispiel..LG

Antwort von Biene am 12.03.2005, 20:34 Uhr

d



Quatsch Domino...meinte natürlich Memory! LG

Antwort von Biene am 12.03.2005, 20:34 Uhr

d



Re: Quatsch Domino...meinte natürlich Memory! LG

Antwort von lesemammi am 12.03.2005, 23:51 Uhr

Ich würde die bunt bemahlen oder mit Krepp bekleben. Styroporkugel drauf und Figuren draus machen oder Osterhasen vielleicht. Die Flaschen sind doch ein wenig bauchig oder?

LG Claudia



Re: Quatsch Domino...meinte natürlich Memory! LG

Antwort von Martina mit Luisa u.Maxi am 13.03.2005, 8:34 Uhr

Hallo!

Wir haben immer Schneemänner daraus gemacht, jetzt kanst du es mit Osterhasen versuchen. Einfach braun anmalen od. mit Filz überziehen, Ohren drauf und fertig.

LG Martina



Re: Actimel-Flaschen

Antwort von ~*~Alina~*~ am 15.03.2005, 12:26 Uhr

Hallo, na klar kann man daraus etwas basteln.
Wie wäre es mit Vasen für Blümchen und diese auf diese auf die Fensterbank gestellt.
Gerade zu Ostern läßt sich schön darum dekorieren.
Mit Farbe anmalen,Serviettentechnik, oder mit Papier bekleben.
Gruss ~*~Alina~*~



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.