Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s21 am 20.12.2005, 20:14 Uhr

Acrylfarben auf Tapete?Biiiitttte schnell!

weiß jemand ob man auf eine gestrichene wand mit normaler Bastelacrylfarben malen kann? Möchte unsere Wand in der Toilette endlich mal schön gestalten! Bräuchte schnelle antworten! Vielen vielen lieben dank!

 
1 Antwort:

Re: Acrylfarben auf Tapete?Biiiitttte schnell!

Antwort von abracadabra am 22.12.2005, 10:23 Uhr

Wüsste keinen Grund, warum es nicht klappen sollte... Acryl hält ja auch auf Holz, Stein etc...
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du aber auch mit Abtönfarbe malen, die wird ja gewöhnlich fürs Mischen von Wandfarben verwendet und ist meines Wissens auch nicht viel teurer als Acrylfarbe.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.