Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Acryhalbkugel

Thema: Acryhalbkugel

Was kann man denn damit alles machen? Mit Window Colors bemalen, mit irgendwas füllen...ne Freundin von mir hat nächste Woche Geb. und ich würde ihr gerne Schokolade in so ner Kugel schenken...also so eine kleine Zugabe zum Hauptgeschenk...dachte daran, sie mit Glitter zu füllen und Ferrero Küsschen reinzumachen...dann mit nem schönen Band und fertig ist...aber wie kann ich die Kugel noch bemalen??? Könnte ja mit Window Color Farbe ein Herz drauf malen oder Happy Birthday drauf schreiben?? Und wie kann ich die Schokolade schön platzieren...hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?? LG Silke

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

sorry

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, gehe doch mal zu www.creadoo.com rein, da findest Du unter der Rubrik Acrylformen, verschiedene Ideen, vielleicht ist da was für Dich umsetzbar. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:11