Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 07.07.2009, 16:11 Uhr

Acryhalbkugel

Was kann man denn damit alles machen?
Mit Window Colors bemalen, mit irgendwas füllen...ne Freundin von mir hat nächste Woche Geb. und ich würde ihr gerne Schokolade in so ner Kugel schenken...also so eine kleine Zugabe zum Hauptgeschenk...dachte daran, sie mit Glitter zu füllen und Ferrero Küsschen reinzumachen...dann mit nem schönen Band und fertig ist...aber wie kann ich die Kugel noch bemalen??? Könnte ja mit Window Color Farbe ein Herz drauf malen oder Happy Birthday drauf schreiben??
Und wie kann ich die Schokolade schön platzieren...hat jemand von euch schon mal sowas gemacht??

LG
Silke

 
2 Antworten:

Quatsch...Acrylkugel war gemeint...

Antwort von Silke28 am 07.07.2009, 16:11 Uhr

sorry



Re: Acryhalbkugel

Antwort von gabi-carsten am 07.07.2009, 21:11 Uhr

Hallo Silke, gehe doch mal zu www.creadoo.com rein, da findest Du unter der Rubrik Acrylformen, verschiedene Ideen, vielleicht ist da was für Dich umsetzbar. Liebe Grüße Gabi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.