Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrina am 10.06.2007, 11:16 Uhr

Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Idee für kleine Abschiedsgeschenke, die ich in der Krabbelgruppe den Kindern schenken kann, die jetzt in den Kindergarten kommen.
Hat jemand von euch eine Idee oder selber mal etwas schönes als Erinnerung bekommen?
Ich freue mich über jede Antwort!
Katrina

 
5 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Antwort von mausekind1234 am 10.06.2007, 12:04 Uhr

meine Tochter hat damals ein kleines Fotoalbuum mit Erinnerungsfotos bekommen. Fand ich eine schöne Idee, da ich auch garnicht damit gerechnet hatte.

LG Nicole.



Re: Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Antwort von strohga am 10.06.2007, 21:09 Uhr

bei uns bekommen die kinder eine kleine kinderbibel. LG gaby



Re: Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Antwort von gabi-carsten am 11.06.2007, 17:34 Uhr

Was hälst du von einem kleinen Bilderbuch, hat eure Krabbelgruppe einen Namen? z. B. Zwergenresidenz, da würde ich was mit Zwergen versuchen zu bekommen.... oder einen kleinen Stoffbeutel, mit Namen des Kindes ev. das Logo der Krabbelgruppe drauf, welches das Kind als Sportbeutel oder für Wechselkleidung benutzen könnte... Gruß Gabi



Re: Abschiedsgeschenk in der Krabbelgruppe

Antwort von roti120392 am 12.06.2007, 8:12 Uhr

Ich fände ein Foto oder noch besser eine Fotocollage am Schönsten als Erinnerung. Die kann man aufhängen oder mit ins Album kleben



Danke für eure schönen Ideen! o.T.

Antwort von Katrina am 12.06.2007, 17:18 Uhr

Danke für die schönen Ideen.
LG
Katrina



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.