Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 29.06.2009, 17:14 Uhr

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo,

bei uns ist es soweit, unsere Tochter wird ein Schulkind.
Möchte nun jeder Erzieherin im Kiga ein klitzekleines Geschenk überreichen.
Zum Abschlußfest wurden schon Geschenke von der Gruppe gemacht.
Ich möchte mich aber nach 2 Kindern und 12 Jahren täglich in den Kiga persönlich bei jeder bedanken. Hatte an Merci oder ein kleines Blümchen gedacht. Nur weiß ich leider nicht wie ich das schön verpacken kann. Hat da vielleicht jemand ne Ideee?
Bin für alle Tipps dankbar

 
5 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Antwort von hypericum am 29.06.2009, 19:04 Uhr

was hälst du von einem obststrauß? das kommt immer prima an...



Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Antwort von hypericum am 29.06.2009, 19:05 Uhr

ach ja, oder machst auch für die erzieherinnen eine kleine zuckertüte... die können deine kinder evt. schön gestalten oder bemalen...



Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Antwort von guddi74 am 29.06.2009, 21:58 Uhr

Zuckertüte ist gut. Das ziehe ich in Erwägung. Hatte sonst noch an kleine Blumentöpfchen mit nem Vergissmeinnicht gedacht. Weiß aber nicht ob die im Moment Saison haben.



Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Antwort von sylv am 30.06.2009, 6:37 Uhr

wir machen das wie bei der großen - basteln selber einen buchumschlag - hinten mit den fingerabdrücken von den kindern (die dann noch gesichter von ihnen bemalt bekommen) und noch ihren namen dran.
vorne das motto der bruppe (bei uns benjamin blümchen) das ganze als rahmen gestaltet mit einem gruppenfoto der vorschulkinder drin
dann einen gutschein von der werbefördergemeinschaft und in dem buchumschlag ist dann von jedem kind ein selbstgemaltes bild von ihnen.
somit haben sie was ganz persönliches zum abschied von den kindern



Re: Süßes in einer schönen kleinen Tupperdose...

Antwort von farfalla1 am 02.07.2009, 18:46 Uhr

vorausgesetzt, Du haßt eine Tupperberaterin, die schnell bestellt.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.