Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonsai1980b am 29.06.2006, 16:47 Uhr

70.Geburtstag

Hallo
Mein Opa wird demnächst 70 Jahre jung. Nun brauche ich noch ein Geschenk für ihn, aber mir will einfach nichts einfallen.
Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich , den einfach Geld im Umschlag zuverschenken finde ich langweilig und unoriginel.

Mfg
Alexandra

 
4 Antworten:

Re: 70.Geburtstag

Antwort von sylv am 29.06.2006, 19:47 Uhr

wir haben schwiegerpapa zum 70. geb. einen kurztripp nach rom mit flugzeug geschenkt (natürlich 2-fach für schwiegermama mit). kam super gut an u. war gar nicht so teuer, incl. hotel versteht sich.



Re: 70.Geburtstag

Antwort von Polli1973 am 30.06.2006, 9:41 Uhr

Hallo!

Wir haben unserer Oma zum 80. Geburtstag Geld in Gedichtform überreicht. Das ist sehr witzig und kam auch gut an. Ich schicke Dir einfach mal den Text zu. Vielleicht kannst Du noch jemanden finden, der es mit Dir zusammen vorträgt. Denn erst dann ist es richtig lustig!

Also schau einfach mal in Dein Postfach!

Viele Grüße
Esther



Re: 70.Geburtstag

Antwort von bonsai1980b am 30.06.2006, 11:42 Uhr

Danke für eure Vorschläge aber mein Opa ist für solche sachen leider nicht zu begeistern.
Er spielt wahnsinnig gerne Lotto werde wahrscheinlich einen Lottoschein verschenken.
Danke!!
Alexandra



Re: 70.Geburtstag

Antwort von Stiana am 01.07.2006, 15:52 Uhr

Mach doch einfach einen kleinen Familenstammbaum, mit kleinen Bildern der ganzen Famile soweit du welche hast, vielleicht mit geb. und ggf. Sterbedatum, wann welche Hochzeit war und so was!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.