Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

70.Geb. - Geschenk ist da... ABER

Thema: 70.Geb. - Geschenk ist da... ABER

Hallihallo! ich brauch mal eure Ideen... Und zwar hat mein Opa seinen 70.geburtstag. Er bekommt von den Kindern und Enkeln eine große Hobelmaschine geschenkt. Da wir den Geburtstag nicht zuhause , sondern im Lokal feiern, können wir das Riesenteil ja auch nicht direkt überreichen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie wir das vielleicht "indirekt" überreichen können? Kann ruhig lustig sein - mein Opa verträgt das *grins*. Ich dachte an eine Art Urkunde oder so... Biggi - ratlos

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

lasst ihn sein geschenk via pantomine erraten, oder verpackt es in eine art spiel indem ihr zum beispiel sachen umschreibt, wozu man die hobelbank benötigt... lg phi

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht kann man sich bei einem Eurer Bäcker eine kleine Hobelbank aus Marzipan anfertigen lassen?Bei uns ist es möglich.Versuch es doch mal.So sieht Euer Opa gleich,was er geschenkt bekommt und hat dann noch eine Kleinigkeit zum Naschen. LG JOSIE*

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 10:22