Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

60. Geburtstag Omi

Thema: 60. Geburtstag Omi

Hallo Im Mai feiert meine Mutter ihren 60. Geburtstag. Hat jemand tolle Ideen für Gedichte oder lustige Sketche oder sonstige Lieder. Meine Großen sind 13 und 11, die könnten schon was aufsagen. Eventl. auch ein ganz kurzes Gedicht für einen 4 oder eine 2 j. Würde mich über tolle Ideen sehr freuen, da unsere Omi uns viel aushilft, wenn Not am Mann bei uns ist. Vielen herzlichen Dank Alexandra

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

versuche es mal bei www.festpark.de, Geburtstag...., da findest du vielleicht was. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das Gedicht so wunderschön LG Ingrid Jedes Kind hat eine Oma, jede Oma hat ein Kind, und wir freuen uns von Herzen, dass wir Omas Enkel sind. Jeder Strahl hat eine Sonne, jede Sonne einen Strahl, und wir wünschen unserer Oma Sonnenstrahlen ohne Zahl. Jeder Stern hat einen Himmel, jeder Himmel einen Stern, und wir haben unsere Oma über alle Sterne gern.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:19