Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmensmama am 19.03.2004, 20:35 Uhr

3-D Bastelmotive - wer kennt Basteltipps

Hallo,

wer kennt ein paar Bastelideen was man außer Karten noch mit den 3D Motiven basteln kann. Ich habe erst damit angefangen und es macht mir großen Spaß aber die Ideen fehlen mir noch ein wenig. Ich habe schon eine kleine Elfe für das Kinderzimmer gemacht und die kommt vielleicht als Bild an die Wand.

Was habt ihr schon damit gebastelt?

Liebe Grüße Carmensmama

 
1 Antwort:

Re: 3-D Bastelmotive - wer kennt Basteltipps

Antwort von Bastel-Snake am 21.03.2004, 19:43 Uhr

Hallo,

ich bastele auch meist Karten oder Bilder.
Die Bilder wirken am schönsten in einem sehr großen aber flachen Rahmen.

Auf CD´s kommen sie auch super, vor allem auf krakelierten.

Was auch super schön aussieht, sind diese Acrylformen, die teilbar sind und eine Trennwand haben.
Da kannst du z.Bsp bei einer Kugel von beiden Seiten sogar ein anderes Motiv arbeiten.

Oder auf Spanschachteln, kleinen Holzkästchen zum verschenken usw.

LG, DaniB.
www.bastel-snake.de



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.