Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Hallo, es passt zwar nicht ganz hierher, aber hat jemand eine Idee, was ich zum Kindergeburtstag eines 1jährigen mitnehmen könnte? Ich möchte nicht auch irgendwelches Spielzeug schenken, von dem ja eh genug da ist und Süßigkeiten sind auch so ne Sache..Über was würde sich eurer Meinung nach die Mama freuen (als Dankeschön für die Einladung)?? Bin gespannt auf eure Tipps, danke schonmal im Voraus!

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

wie wär es mit einem buch für jungs - es gibt tolle bücher mit traktorn, baggern etc. - finden jungs immer klasse. oder eine kurze hose, ein t-shirt, strümpfe etc... - zur zeit gibt es doch wieder sachen bei tchibo - kommt auch immer gut an dazu muß ich sagen das ich zwei kinder habe das 1.ein mädel und das 2. ein bub - ich hatte mich auch über spielzeug gefreut wie z.b. einen bagger oder traktor und der kleine mann auch - er liebt die spielsachen heiss und innig. oder über bälle, wenn der kleine mann einen ball sieht will er ihn sofort haben, genauso wie traktoren, bagger, autos... was mir sonst noch einfällt - eine kleine siggflasche wäre noch toll oder einen plastikteller von der maus/bär/felix, genauso wie einen plastikbecher - davon kann man nie genug haben

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 13:22