Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 22.06.2006, 12:14 Uhr

topflappen und klammer-kleidchen :-)

wer könnte sowas gebrauchen?
ich biete bei ebay (versuch) die artikel meine mutti an..sie traut sich einfach nich.
sie hat mit vieler müh und viel zeitaufwand schicke klammer-kleidchen und auch topflappen angefertigt.
siehe beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4470551462&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4470551434&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

und sie hat auch selbstgestrickte puppenkleidung (bilder auf wunsch) in verschiedenen farben. einfach toll.

vielleicht hat ja jemand interesse?!
einen schönen tag wünsch ich euch noch..

 
1 Antwort:

Re: topflappen und klammer-kleidchen :-)

Antwort von Mama Jana am 24.06.2006, 0:59 Uhr

Ich wußte gar nicht, dass es diese Klammerkleidchen noch gibt (den Namen dafür höre ich überhaupt zum ersten Mal). Als ich klein war, baumelte sowas bei uns auch immer auf der Wäscheleine ;-)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.