Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 13.08.2005, 12:37 Uhr

Urlaubsgepäck

Hallo alle miteinander,

wir fliegen demnächst in den Urlaub. Jetzt hab ich mal eine Frage in Sachen Gepäck.

Unser Auto-Kindersitz (MaxiCosi Priori XP, 9-18kg) und alles andere "sperrige" für's Kind fliegt umsonst mit. Leider können wir den Kindersitz nicht an Bord der Maschine mitnehmen (nicht zugelassen für Benutzung in Flugzeugen), so dass wir ihn nach Aussage der Fluggesellschaft möglichst irgendwie verpacken sollen. Allerdings weiß ich im Moment nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Vielleicht habt ihr ja schon einschlägige Erfahrungen sammeln können und könnt mir nun einen Tipp geben.

LG, Katrin mit Lea

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsgepäck

Antwort von cheese am 14.08.2005, 19:44 Uhr

Hi Katrin,
wir haben letztes Jahr unseren Buggy mitgenommen und den haben wir einfach in einen blauen Müllsack gepackt (guckte sogar noch teilweise raus...).
Wir hatten vorher am Schalter nachgefragt und uns wurde gesagt, daß würde ausreichen. Hat es auch.
Sieht vielleicht nicht schön aus, aber was soll's...
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.