Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colliensmami am 07.03.2008, 11:32 Uhr

Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Hallo!

Meine Maus ( heute 15 Tage alt) hat total trockene Haut an den Beinen, Armen und Bauch!
Welche creme könnt ihr mir empfehlen?

Dringend!
Habe keine Mumi von daher fällt das weg!

LG Kathrin

 
8 Antworten:

Re: Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Antwort von Lexi29 am 07.03.2008, 12:16 Uhr

Hallo
meine Hebi hat mir die Penaten Soothing naturals Intensiv Pflegecreme empfohlen. Hat bei meiner Kleinen (3 Monate) super geholfen..
Alles Gute!
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Antwort von nani82 am 07.03.2008, 13:00 Uhr

die sachen von weleda mit calendula drin!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Antwort von nici26 am 07.03.2008, 13:17 Uhr

Hallo.

Die Ultra Sensitive von Babylove (DM) Die ist nämlich ohne Parfüm.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Antwort von sarahsmom am 07.03.2008, 18:42 Uhr

Hallo,
ich nehme auch die Penaten Soothing naturals Intensiv Produkte. Bei wunden Stellen nehme ich eine reine Lanolin Creme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babylove ultrasensitiv oder

Antwort von leewja am 07.03.2008, 18:48 Uhr

physiogel creme - noch besser aber auch sehr viel teurer!
lasst den ganzen ringelblumen-, kamille usw. kram mal besser weg! solchwe sachen können allergien auslösen, erst recht auf angegriffener haut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove ultrasensitiv oder

Antwort von happyjule am 13.03.2008, 19:38 Uhr

Ich benutze Mandelöl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Antwort von _Sonja am 13.03.2008, 19:43 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, deine Maus pellt sich gerade so, wie es eben alle Neugeborgenen machen. Unsere Kleine haben wir nur mit Wasser und Olivenöl gebadet/gewaschen/gepflegt. ... Ging wunderbar und es war nichts an weiteren Mittelchen nötig.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Antwort von Nudl86 am 17.03.2008, 9:44 Uhr

Ich verwende auch die Physiogel und ich muss sagen, das viele Geld ist es mir wert. Die ist wirklich super! Und ist auch hypoallergen. Also denk ich momentan das bester für dein kleines Mäuschen.

Gruß Nudl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

trockene Haut

Hallo, meine Kleine hat im Halsbreich ganz trockene Haut. Ich öle sie 2x täglich mit Weleda Babyöl ein, aber es bessert sich nicht. Was kann ich noch nehmen? Der Rest des Körpers ist nicht betroffen. Kann es auch eine beginnende Neurodermitis sein? (Habe ich jetzt im ...

von mira2007 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.