Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschentuch am 28.02.2006, 11:10 Uhr

größenfrage

hallo,
habe für meine maus einen schneeanzug von "angelo" geschenkt bekommen. leider steht keine verständliche größenangabe drin, da steht "3-6"... noch ist er meiner maus viiiieeel zu groß und ich kann leider nicht rausfinden, ob er ihr eventuell nächsten winter passen könnte (der ist wirklich ganz schön groß) wisst ihr was es mit dieser größenangabe auf sich hat?

lg julie

 
2 Antworten:

Größenfrage

Antwort von dea1 am 28.02.2006, 11:21 Uhr

Hallo,

ich denke da ist das Alter damit gemeint!

3 - 6 Monate!!

Lieben Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage

Antwort von wildbuffy am 28.02.2006, 20:10 Uhr

Ein ganz einfachen Tipp, wenn du gar nich weißt wie du auf die Größe kommen kannst halt es mal gegen größere Sachen.

JAcken hast du ja daheim von deiner Süßen und vielleicht da auch was größeres dabei, oder schaue eben mal in einem LAden und mach da ein pi mal daumen draus, oder eben deine kleine hat es an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.